Beschreibung
Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit Wheycation durfte mehrmals ihre Produkte in Szene gesetzt fotografieren. Diese wurden hauptsächlich auf der Webseite und in den Sozialen Medien verwendet. Weiter erstellte ich Portraitfotos und Produktbilder mit transparentem Hintergrund ebenfalls für die Webseite.
Tätigkeit
Fotoshooting durchführen, an Konzept mitarbeiten, Nachbearbeitung, Essen präparieren
Beschreibung
Im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit Wheycation erstellte ich Aufnahmen von ihrem Shake Powder Produkt.
Bei diesem Video habe ich "nur" die rohen Aufnahmen gemacht. Eine Kommunikationsagentur hat sie dann für die Sozialen Medien nach ihren Wünschen zusammengeschnitten und mit einem Voiceover versehen. Für mein Portfolio erstellte ich noch rasch diesen Zusammenschnitt.​​​​​​​
Tätigkeit
Konzept, Regie, Kamera, Licht